ImmoTeam – Graßl

ImmoTeam - Graßl

 

 

Immobilien sind unsere Leidenschaft

Das ImmoTeam-Graßl ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die pro- fessionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien im gesamten Oberland spezialisiert hat. Seit 1995 sind wir für unsere Kunden immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. 

Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufrieden zustellen. 

Wir BEWERTEN, VERMIETEN oder VERKAUFEN ihre Immobilie.

Previous slide
Next slide

Mehr als kompetent und engagiert.

Das Team der Richard Graßl und Silvia Graßl GbR funktioniert so gut, weil jeder einzelne von uns Immobilien und die vielfältigen Aufgaben unserer Branche liebt. Jede Wohnung, jedes Haus hat eine Geschichte, der wir gerne nachgehen, um sie mit Ihnen fortzuschreiben und fortzuführen. Dafür engagieren wir uns Tag für Tag. Gern auch am Wochenende.

Das ImmoTeam - Graßl

Richard Graßl

Büroinhaber

geprüfter Makler
Immobilienbewertung
staatl. gepr. Techniker

Mehr als 25 Jahre Erfahrung rund um die Immobilie!

10 Jahre Broker-Owner in internationalem Immobilien Franchise- Unternehmen

Silvia Graßl

Silvia Graßl

Geprüfte Maklerin

Auszeichnungen als geprüfte Immobilienfachmaklerin in internationalem Immobilien-Franchise-Unternehmen.
  • 100% Award 2006
  • 100% Award 2007
  • 100% Award 2008
  • 100% Award 2009
  • 100% Award 2010
  • German Gold 2011
  • German Gold 2012
  • HALL OF FAME 2012

Diskretion und Ehrlichkeit das Fundament von ImmoTeam-Graßl

Zufriedene Kunden sind unser Kapital. Denn letztendlich machen sie unseren Erfolg aus. Ein Erfolg, der bei ImmoTeam-Graßl vor allem auf Diskretion und Ehrlichkeit gebaut ist. Und natürlich auf großem Know-how und qualitativem Service. Unsere Kunden schätzen das – und wir schätzen unsere Kunden. Darum empfehlen sie uns auch gerne weiter. Weitere Stützpfeiler unseres Unternehmens und unserer Philosophie sind Respekt, Vertrauen und Achtsamkeit gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter und Partner.

Charity

Wir sind begeistert von der Jugendarbeit des FC Penzberg! Seit nunmehr sieben Jahren sind wir als Hauptsponsor des FC Penzberg tätigund sorgen für die notwendige Unterstützung.  

Kooperationen

Nach oben scrollen